Modehaus Havekost ausgezeichnet mit Award in Los Angeles USA!

Der Award „Entrepreneur Germany“
Der Award „Entrepreneur Germany“
Dörte Siemsen und Partner Ude Havekost freuen sich über den verliehenen Award.
Dörte Siemsen und Partner Ude Havekost freuen sich über den verliehenen Award.
Gruppenfoto vom Team Enzoani
Gruppenfoto vom Team Enzoani
Order der neuen Brautkleider 2014 in Los Angeles bei Enzoani.
Order der neuen Brautkleider 2014 in Los Angeles bei Enzoani.

Die Firma Enzoani präsentierte kürzlich in Los Angeles ihre Kollektion für das Jahr 2014. Sie zählt zu den weltweit größten Brautmodenherstellern. Unter dem Motto „TAKE FLIGHT“ führte die Firma Enzoani eine atemberaubende Modenschau in einem Flugzeughangar auf, dekoriert mit alten restaurierten Kampfjets und einem live Orchester zur musikalischen Untermalung der Modenschau. Bei der abschließenden Abendveranstaltung mit allen Teilnehmern und Gästen, wurden 24 Nationen von Enzoani ausgezeichnet. Nominiert waren unter anderem auch drei deutsche Einzelhändler.
Sieger wurde das Modehaus Havekost. Der Inhaber Ude Havekost wurde als bester „Entrepreneur Germany“ mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet. Dieses ist der erste und einzige Award des amerikanischen Brautmodenherstellers Enzoani für Deutschland und somit eine ganz besondere Auszeichnung für das Modehaus Havekost.

Ude Havekost, Inhaber und alleiniger Geschäftsführer des seit 1952 bestehenden Modehauses Havekost in Ovelgönne bei Brake, ist dafür ausgezeichnet worden außergewöhnlich gut mit Unsicherheiten und Risiken umzugehen und sein Unternehmen auch in heutiger Zeit zum Erfolg zu führen. Die disziplinierte Umsetzung seines gut durchdachten Konzeptes und das Beschreiten unkonventioneller Wege um dem Kunden das bestmögliche Angebot und den optimalen Service zu bieten, waren zu dem weitere gute Gründe weshalb er diesen Preis verdient hat.
Nach der Verleihung des Awards an Ude Havekost bedankte er sich auf der Bühne bei Enzoani und bei dem internationalen Publikum, bestehend aus über 1.000 Personen aus 24 Nationen der ganzen Welt.
Zu bestaunen sind diese neuen Kollektionen und natürlich auch die neuen Kollektionen 2014 von allen anderen namhaften Herstellern für die Braut und den Bräutigam, in den großen Modenschauen, die das Modehaus Havekost an jedem Samstag im November 2013 und am ersten Sonntag im November 2013 im Modehaus Havekost in Ovelgönne veranstaltet.

Anmeldung für die Modeschauen und weitere Informationen finden Sie hier.