Präsentation in der aktuellen Schaubude

Wir wurden im Januar 2004 vom NDR nach Hamburg eingeladen, um in der aktuellen Schaubude, moderiert von Carlo von Tiedemann, die neusten Trends an Brautmode und Outfits für den Bräutigam vorzustellen.

Drei Mannequins und ein Dressmen zeigten die neuen Kollektionen. Als Sprecherin unseres Hauses war Frau Ingeborg von Thülen-Rehse vor Ort.

 

Carlo von Tiedemann

Am 20. November 2003 wurde er 60 Jahre alt.

Freiherr Carlo von Tiedemann ist nicht zu bremsen, ob als Familienvater, Radiomoderator oder Zugpferd der "Aktuellen Schaubude". Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, so kennt ihn die Öffentlichkeit. Der Profi für gute Laune kann in fast 30 Jahren als NDR-Moderator auf mehr als 5000 Radiosendungen und zehn regelmäßige Fernseh-Reihen zurückblicken und gilt als "Urgestein" der Unterhaltungsbranche. Seit Juni 1997 moderiert Carlo von Tiedemann auf NDR 90,3 die tägliche Nachmittagssendung "Fofteihn", jeden Freitag präsentiert er die "Aktuelle Schaubude".