Gästebuchformular

Adding an entry to the guestbook

Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 350
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Kirsten Grychtol Montag, 11-03-19 15:36

Eine super Beratung durch Tanja Bergheim. Mit Geduld und Professionalität hat sie "mein" Kleid gefunden. Während der Anprobe eines Kleides, das noch nicht das eine Kleid war, hatte sie bereits eine neue Idee was passen könnte. Alleine durch ihren geschulten Blick und das Vorgespräch wusste sie direkt was zu mir passen könnte. Ich hatte vorher nicht so konkrete Vorstellungen, wusste aber was ich auf gar keinen Fall will: ein Kleid was alle haben, mit Glitzergedöns und tonnenweise Tüll und Spitze. Und dies hat Frau Bergheim super umgesetzt.

 

Swenja B. Montag, 11-03-19 15:14

Vielen Dank für die wunderbare Brautkleid-Beratung durch Frau Heeren. Ich freue mich mein Traumkleid im passenden Ambiente und vor allem mit freundlicher, nicht aufdringlicher und zuhörender Beratung gefunden zu haben. Einfach ein wunderschöner Tag! Dankeschön!

 

Kerstin Seemann Samstag, 09-03-19 17:55

Normalerweise bin ich diejenige, die Rezensionen liest anstatt welche zu schreiben, aber das Modehaus Havekost und insbesondere Frau Bohla haben eine Weiterempfehlung verdient.

Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Bohla hat meinen Geschmack richtig erkannt und mich toll beraten, sodass ich mich nie verkleidet gefühlt habe und ich am Ende ein tolles Brautkleid für mich gefunden habe.

Das Modehaus Havekost kann sich glücklich schätzen solch eine kompetente und einfühlsame Mitarbeiterin zu haben.

Vielen Dank für die tolle Beratung, Frau Bohla!

 

Karina Schmidt Samstag, 09-03-19 11:34

Vielen lieben Dank an Sandra Greiner, Sie hat uns mit Ihrer Fachkompetenz und Sympathie überwältigt, alle meine Wünsche erfüllt und mir und 2 Wochen später auch meinem zukünftigen Mann mit Ihrer Ruhe und „einem....“ Gläschen Sekt alle Nervosität genommem. Ruckzuck waren wir für Standesamt und Trauung vollständig ausgestattet. Vielen Dank an Sandra!

 

Mareike Blumenthal from BremerhavenMittwoch, 20-02-19 11:05

Nach meiner ersten Anprobe in einem anderen Geschäft war ich eigentlich guter Dinge schnell etwas zu finden, da ich dachte ich wüsste was ich will und was mir steht. Dem war leider nicht so. Unzählige Kleider, Tränen, Verzweiflung und Sekt war notwendig um letztendlich mein perfektes Kleid zu finden. Dank der Engelsgeduld und des Einfühlungsvermögens von Swetlana Bohla wurde aus der Odyssey des Anprobierens jedoch ein Nachmittag voller Lachen, lieben Worte und letztlich das Läuten der Glocke. So eine Beraterin zu finden ist wie ein Sechser im Lotto. Sie kam immer wieder mit neuen Ideen und aufmunternden Worten und ich kann jeder Braut nur empfehlen sich im Modehaus Havekost beraten zu lassen.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Ihr Eintrag wird vor der Veröffentlicheung durch uns geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.