Gästebuchformular

Adding an entry to the guestbook

Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 350
 

Britta Harms Samstag, 16-02-19 21:45

So ein Tag, um sein Brautkleid zu finden ist etwas ganz Besonderes im Leben. Wurden mit meiner Mutter und Trauzeugen von Tanja Lange sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich sehr wohl bei ihr und die Chemie stimmte auf anhieb. Tanja hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, da ich noch nicht so richtig wusste was ich wollte. Eigentlich etwas Schlichtes. Haben viele verschiedene Kleider anprobiert um herauszufinden was zu mir passt. Und mit dem einem Kleid, meinem Traumkleid haben wir ein Volltreffer gelandet. Zwar nix schlichtes, aber ich bin überwältigt Dank Tanjas guter Beratung. Werde im September 2019 heiraten und kann es kaum noch erwarten. Mein Brautkleid wird alle jenseits ihrer Vorstellung überraschen. Danke Tanja.

 

Marion Jansen Freitag, 01-02-19 21:06

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Frau Bergheim für den tollen Tag bedanken. Durch Ihre lockere, herzliche Art, hatte ich einen schönen Nachmittag. Ich fühlte mich bei Ihr aufgehoben und habe mit Ihrer geduldigen und professionellen Art mein Hochzeitskleid gefunden! Danke nochmal dafür und weiter so Frau Bergheim! :)

 

Denise Born Mittwoch, 30-01-19 21:47

Nach zwei eher unglücklich verlaufenen Besuchen in anderen Brautmodengeschäften, war der Besuch im Modehaus Havekost das absolute WOW-Erlebnis. Ich hatte trotz allem Bedenken, was zu finden... aber nach so einer herzlichen Begrüßung von Frau Swetlana Bohla, einem kurzen Info-Gespräch und der netten Bemerkung: Heute nehme ich Ihnen alle Bedenken... habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wir konnten wirklich unendlich viele Kleider anprobieren und hatten richtig Spaß dabei. Wir durften uns sogar selber auf der gesamten Fläche bewegen und Kleider zur Anprobe auswählen. Selbst das ausziehen eines Kleides von einer Puppe, war gar kein Thema... und JA ;-), wir haben mein Traumkleid gefunden. Vielen, vielen Dank für Ihre liebevolle Beratung. Das Modehaus Havekost ist auf jeden Fall ein Besuch wert und sehr zu empfehlen.

 

Simone Becker Donnerstag, 17-01-19 20:49

Am 09.Januar durfte ich meinen persönlichen Traum von "Tüll und Tränen" erleben! Es war Gänsehaut pur! Schon vom Betreten des Ladens an!
Meine Beraterin, Neele Kesternich, hat es zu einem angenehmen und aufregenden Erlebnis gemacht! Tolle Beratung, aber dennoch zurückhaltend. Ich hatte nicht das Gefühl, in Kleider hineingezwängt zu werden. Auch wenn ich es ihr wahrscheinlich unbeabsichtigt schwer gemacht, weil mir einfach immer die Worte gefehlt haben.
Bei Kleid Nummer 4 war es dann so weit: Angezogen, Reißverschluss zu - es passte! Warmes Gefühl im Bauch inklusive - einfach WOW! Ich freue mich sehr auf den großen Tag.

Und wenn ich jetzt wirklich etwas "kritisieren" wollen würden, dann nur, dass es keinen alkoholfreien Sekt für die Autofahrer gab.

Es war ein wundervoller vormittag, der noch lange nachwirkt! Vielen Dank dafür :D

 

Corinna Evers Donnerstag, 10-01-19 14:59

Ich habe ein supertolles Brautkleid gefunden und wurde sehr freundlich und geduldig von Frau Kesternich beraten. Danke dafür, auch von meinen Begleiterinnen. Wir werden das auf jeden Fall weiterempfehlen!

 
 

Ihr Eintrag wird vor der Veröffentlicheung durch uns geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.