Gästebuchformular

Adding an entry to the guestbook

Gästebuch

Displaying results 21 to 25 out of 340
 

Kerstin Honauer Mittwoch, 14-02-18 21:12

Ich habe mir am 27.01.18 im Modehaus Havekost mit Hilfe von Frau C. Steinert ein ganz tolles Abendkleid zur Hochzeit meines Sohnes gekauft. Diese Motivation, dieses Engagement, die Freundlichkeit.....so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich war/bin total begeistert. Dann hat sie mir auch noch eine Partnerschneiderei in meinem Wohnort empfohlen, so dass ich die doch ziemlich weite Anfahrt nicht noch mal habe. Bei Frau Steinert merkt man, sie macht ihren Beruf gerne. Ich habe dann hier in der Umgebung meines Wohnorts versucht eine passende Clutch zu finden...aussichtslos. Gestern, 13.02., Anruf bei Havekost. Habe mit Frau S. Greiner gesprochen, ihr mein "Problem" geschildert. Es folgten Handynachrichten und noch ein Telefonat. In einigen Tagen bekomme ich die Tasche zugeschickt. Auch bei Frau Greiner diese Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und alles übers Telefon.
Es ist einfach unglaublich, ich bin immer noch fassungslos. Mit Ihnen beiden Frau Steinert und Frau Greiner hat das Modenhaus ein großes Los gezogen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie beide. Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Kerstin Honauer

 

Anja Tirre Montag, 12-02-18 20:27

Hallo liebes Team vom Modehaus Havekost!
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken besonders bei meiner netten Modeberaterin Tanja Lange für die liebevolle Betreuung auf der Suche nach meinem Traumkleid. Das es zusammen mit meinen Eltern,meiner Schwester und Freundin ein so unvergesslicher Tag wird hab ich mir nicht träumen lassen aber sie haben es möglich gemacht.Von Herzen ein großes Dankeschön!!!!







 

Mareike Rinn Sonntag, 11-02-18 17:12

Ich bin begeistert. Am 05.11.2017 habe ich mir bei Havekost mein Traumkleid gekauft.

Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht gleich nach dem ersten Laden mit einem Kleid nach Hause gehe. Aber im Gegenteil.

Man hat sich für mich und meine Mama und Trauzeugin echt viel Zeit genommen, obwohl einige Kleider, die in die engere Auswahl kamen, mehrfach anprobiert wurden. Es kam kein Stress auf und die Verkäuferin reagierte keinesweges genervt sondern durchaus professionell.

Vielen Dank für den tollen Service und die tolle Beratung, insbesondere an Frau Fuhrmann-Müller.

 

Alexandra Brünjes Sonntag, 11-02-18 14:45

Anläßlich meiner Hochzeit war ich im letzten Jahr im Modehaus Havekost zur Suche meines Braukleides. Am Tag meines Beratungstermines wurde ich herzlich von Frau Fuhrmann-Müller in Empfang genommen. Nachdem meine Wünsche aufgenommen wurden, hatte Frau Fuhrmann-Müller gleich das passende Kleid im Kopf und ging auf die Suche. In der Zwischenzeit wurden dann noch einige Exemplare zur Anprobe ausgewählt. Nach kurzer Zeit wurde "das Kleid" gefunden und sofort anprobiert und da war es, mein Traumkleid. Ich danke dem Team von Havekost für die nette Beratung bei der Auswahl, Anprobe und Änderung und ganz besonders Frau Fuhrmann-Müller, dass Sie das passende Kleid gefunden hat.

 

Rilana Paß from Modehaus HavekostDonnerstag, 30-11-17 21:26

Liebe Frau Grotheer und liebes Havekost-Team, es waren zwei wunderschöne, unvergesslich tolle Termine. Vielen Dank, für Ihre herzliche, offene und ehrliche, mühevolle und witzigeren vor allem fachkundige Beratung.
Ich habe mein Traumkleid, zu mir passend, gefunden.

 
 

Ihr Eintrag wird vor der Veröffentlicheung durch uns geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.