Gästebuchformular

Adding an entry to the guestbook

Gästebuch

Displaying results 41 to 45 out of 340
 

Melanie Lenz Freitag, 19-05-17 12:20

Die Beratung als ich mein Kleid gekauft habe war wirklich gut. Meine Beraterin hat genau das raus gesucht an Kleidern was ich mir vorgestellt habe. Auch meine mitgebrachten Beraterinnin wurden sehr gut Betreut. Man hat sich viel Zeit genommen und auch als ich dann die beiden Favoriten nochmal anziehen wollte war das kein Problem. Ich war sehr begeistert. Es war wie im Film :)
Ich bin dann ein paar Wochen später nochmal mit meinem Verlobten dort gewesen um die Trauringe aus zu suchen. Auch hier war die Beratung super. Sehr geduldig und ist sehr auf unserer Wünsche eingegangen. Ich habe dann am gleichen Tag auch mein Kleid ausgesucht und habe nochmal nach Schuhen geguckt. Hierfür wurde mir auch wieder extra ein Termin reserviert. Somit hatte ich auch hier wieder eine sehr gute Beratung und konnte das Kleid auch nochmal anprobieren.
Fazit: alles im allen total tolles ambiente, super Beratung und viel auswahl.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich würde jedes mal wieder Modehaus-Havekost auswählen aber so ein Kleid kauft man ja im Normalfall nur einmal im Leben. :)

 

Carola Dirks from NiedersachsenMontag, 15-05-17 13:37

Die Beratung war wirklich super, vielen Dank an dieser Stelle an Frau Grotheer - Sie hätten Kilometergeld bekommen sollen, so viel wie Sie hin- und herhuschten um schließlich mein Kleid zu finden. Vielen vielen Dank!

 

Palm VANESSA Samstag, 06-05-17 19:54

Liebes Havekost-Team,
Ich wollte mich auch ganz herzlich bei Frau Rosenau für die tolle Beratung bedanken. Ich habe mich von der 1. Minute in super Händen gefühlt und das erste Kleid war direkt mein Traumkleid.Ich würde mir jederzeit hier ein Kleid wieder kaufen.Eine so hervorragende Beratung habe ich selten miterlebt.
Vielen lieben Dank!
WEITER SO!!!

 

Alesja Hahn Dienstag, 02-05-17 21:14

Ich war bereits in Bremerhaven und Lilys Qutlet in Bremen, habe aber für eine Standesamtliche Trauungen noch kein Kleid gefunden was in mir so auf Anhieb gefiel. Dann war ich bei Havekost, dachte durch mein geringes Buget in Höhe von ca. 500 EUR. Als im Qutlet Bereich auch nur Prinzessin Kleider waren, dachte ich, dass ich ein Kleid im Internet bestellen muss. Doch dann wurden wir fündig. Zu meiner Überraschung hat mit meine Beraterin Sabine Goller auch kurze Kleider und lange Kleider fürs Standesamt zeigen können. Am Ende bin ich glücklich mit meinen Brautkleid nach Hause gefahren.

Zuvorkommende Beraterin und große Auswahl. Freue mich auf meine Trauung im Juli

 

Stefanie Kappes Sonntag, 30-04-17 22:23

Ein großes Dankeschön an Frau Fuhrmann- Müller ohne sie hätte ich nicht so ein wundervolles Kleid gefunden. Das gesamte Team des Modehauses ist sehr nett und das Ambiente ist super. Machen Sie alle weiter so.

 
 

Ihr Eintrag wird vor der Veröffentlicheung durch uns geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.